Beginn: 10.01.2021

Ende: 17.01.2021

Weltweit

Allianzgebetswoche 2021

Jubiläumsjahr der weltweiten Gebetsaktion der Evangelischen Allianz

175 Jahre internationale Gebetswoche: "Lebenselixier Bibel"

Lebenselixier – das klingt nach Zaubertrank, Wundermittel und etwas ganz Besonderem. Geheimnisvoll und wertvoll. In diesem Sinn ist die Bibel in der Tat ein Lebenselixier. Wertvoll, weil sie Gottes Wort ist. Geheimnisvoll, weil der unendliche Schöpfer-Gott sich darin seinen Geschöpfen offenbart. Zaubertrank und Wundermittel? Nun, das Wort Gottes macht lebendig, stärkt, schenkt Hoffnung und verändert die Herzen. Dies klingt zu schön, um wahr zu sein? Gott hält Wort. ER ist treu und deshalb ist die Bibel zuverlässig. Deshalb ist die Bibel das Lebenselixier – zur täglichen Einnahme empfohlen.  

Weitere Infos hier:

Titelmotiv: